Frauen

Oase für Frauen

Für Frauen jeden Alters aus ganz St. Johann
Wir Frauen treffen uns zu einem leckeren, gemeinsamen Frühstück, singen miteinander, hören Referate zu unterschiedlichen Themen und tauschen uns anschließend darüber aus. Dabei entdecken wir, was Gott in der Bibel für Antworten auf unsere Lebensfragen bereithält. Hier gibt es noch weitere Informationen sowie das aktuelle Programm.

Ort: Gemeindehaus Gächingen
Zeit: Dienstags, 09:15 – 11:30 Uhr (14-tägig)
Ansprechpartner: Sylvia Hartung, Telefon: (07122) 9083, Email

Frauentreff Lonsingen

Für Frauen jeden Alters
Wir treffen uns alle zwei Wochen zu guten Gesprächen und Bibelarbeit in gemütlicher Atmosphäre. Wir freuen uns über jeden neuen Gast!

Ort: Gemeindehaus Lonsingen
Zeit: Montags, ab 09:30 Uhr (14-tägig)
Ansprechpartner: Maike Sachs, Telefon: (07122) 9227, Email

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner