Unsere Mitarbeiter

Die Leitung wird durch die angestellten Mitarbeiter in vielen Diensten in Verwaltung, Kirchenpflege, Gottesdienstvorbereitung und der Gebäudepflege sehr gut unterstützt. Und wir sind beschenkt mit begabten Musikern, die unsere Gemeindearbeit sowie Gottesdienste in großem Maße bereichern. Wir sind sehr dankbar und schätzen diese Arbeit sehr!

Jürgen Sachs

Ab Januar 2021 ist nach kurzer Vakanzzeit Jürgen Sachs in unserer Gemeinde als Pfarrer tätig. Darüber freuen wir uns sehr.

Emese Muerth

Frau Emese Muerth ist seit 1. 2. 2022 als Kirchenpflegerin für die Finanzen, Bauanfragen und Koordination, Vertragliche Angelegenheiten wie z.B. bei Personal, bei Wartungsverträgen, … zuständig.
Sie ist Kraft Amtes Mitglied im Kirchengemeinderat der Verbundkirchengemeinde und deren Ausschüsse.
Ihre Bürozeiten:
Montag und Dienstag: 8Uhr-14Uhr
Mittwoch und Donnerstag: 13Uhr-16Uhr

Melanie Palzer

Seit 1.2.2022 begleitet Melanie Palzer als Pfarramtssekretärin der Evangelischen Verbundkirchengemeinde deren Start und das Zusammenwachsen der 6 Kirchengemeinden. Zu ihren Hauptaufgaben gehören neben allen pfarramtlichen Aufgaben der Überblick über die verschiedenen Termine, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Veröffentlichung kirchlicher Nachrichten sowie die Korrespondenz. Hier laufen alle Drähte zusammen.
Sie ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Pfarramt Gächingen
Mo: von 9.00 bis 12.00 Uhr
Do: von 16.00 bis 18.00 Uhr
Fr: von 9.00 bis 12.00 Uhr

Pfarramt Upfingen
Di: 9.00 bis 12.00 Uhr

Pfarramt Würtingen
Di: 16.00 Uhr – 18.00 Uhr
Do: 9.00Uhr – 12.00 Uhr

Karin Scherer-Donat

Wenn der Gottesdienst beginnt, dann haben unsere Mesner Karin Scherer-Donath, Ruth und Willi Maier sowie Ulrike Osiw bereits für einen reibungslosen Ablauf und das jeweils passende Ambiente gesorgt.

Silvia Hartung

Sylvia Hartung ist nicht nur für die gute Ordnung im gesamten Gemeindehaus zuständig. Sie ist auch Ansprechpartnerin, wenn Sie das Gemeindehaus für eine private Veranstaltung mieten wollen.