Kirchengemeinderat

Unsere beiden Kirchengemeinden werden von einem Team engagierter ehrenamtlicher und angestellter Mitarbeiter geleitet. Wir wollen alle etwas bewegen und setzen gerne unsere vielfältigen Gaben dafür ein, dass unsere Gemeinden lebendig und voller Lebensfreude sind. Es ist uns gleichfalls ein großes Anliegen, alle uns anvertrauten Güter mit Sorgfalt zu verwalten. Und bei allem Sich-Kümmern wollen wir vor allem eines: für die Mitglieder unserer Gemeinde da sein!

Der am 1. Dezember 2019 neu gewählte Kirchengemeinderat (Gächingen-Lonsingen) hat insgesamt 13 Mitglieder

Pfarrerin Maike Sachs

Gächingen: Anita Götz, Christoph Busch, Joachim Bächle, Reiner Brändle, Werner Goller und Kirchenpflegerin Emese Muerth

Lonsingen: Andreas Schake, Anita Bächle, Heinz Wezel , Jochen Ostertag,  Waltraud Wild und Kirchenpflegerin Emese Muerth