Mitarbeiterdankfest 2017

Anlässlich des Mitarbeiterdankfestes am 11. November gab es im Gächinger Gemeindehaus ein buntes Programm mit verschiedenen Workshops zum Thema „Kreativität“. Die Mitarbeiter aus den verschiedenen Gruppen und Kreisen konnten sich zunächst beim Basteln von Tischschmuck, beim Kreieren von leckeren Desserts, beim Theaterspielen sowie Jonglieren neue Ideen und Anregungen holen. Für die Fußball-Begeisterten gab es eine kleine Tischkicker-Meisterschaft. Nach einem gemütlichen und leckeren Essen fand noch eine kleine Präsentationen der Basteleien, Geschicklichkeitsübungen sowie eine spektakuläre Aufführung von „Romeo und Julia“ als Drama in einem Akt. Die Dessertvariationen versüßten den Ausklang eines lockeren und fröhlichen Abends mit vielen guten Gesprächen.

Am Sonntag wurde im Rahmen des gemeinsamen Gottesdienstes allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von Pfarrerin Maike Sachs herzlich für ihr großes Engagement gedankt. Es wurde sichtbar, dass in Gächingen und Lonsingen der Gemeindebau mit spürbaren Schritten vorangeht.

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.