Mission

Wir sind als Gemeinde Jesu wirklich ausdrücklich aufgerufen, dem Missionsbefehl aus Matthäus 28, 16-20 zu folgen. Deshalb ermutigen wir zu Mission, spenden für Mission, kooperieren mit unseren Partnern und Freunden von der Deutschen Indianer Pionier Mission in Lonsingen und haben auch gerne Missionare bei uns zu Gast, die uns von ihrer Arbeit in den unterschiedlichsten Regionen der Welt oftmals Erstaunliches erzählen.

Der Missionsbefehl (Matthäus 28, 16-20)
Aber die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, wohin Jesus sie beschieden hatte. Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; einige aber zweifelten.
Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“ (Lutherbibel 2017)

Weitere Informationen gibt es hier: