Gemeinde intensiv erlebt

Am Sonntag, 22. Oktober feierten wir als Gächinger und Lonsinger Kirchengemeinden einen gemeinsamen Gottesdienst. Die Kirche war sehr gut gefüllt. Offensichtlich sind die vom Musikteam mitgestalteten Gottesdienste beliebt und deshalb überdurchschnittlich gut besucht. Und anschließend gab es noch ein Mittagessen. Der Ansturm aufs Gemeindehaus war so groß, dass wir in „zwei Schichten“  essen mussten. Das hatten wir in dieser Form auch noch nicht erlebt. Und es war eine wirklich bunt gemischte Gemeinde zusammengekommen: Ältere, junge Familien mit Kindern und auch zahlreiche Gäste. Viele gute Gespräche wurden geführt, die Atmosphäre war echt familiär.

Ein riesiges Dankeschön an das Organisations- und Helferteam. Alle habe ihr Bestes gegeben, um der unerwartet hohen Besucherzahl gerecht zu werden. Alle, die etwas länger als gedacht warten mussten, bitten wir herzlich um Nachsicht!

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.