Außergewöhnliche Gemeindefreizeit in den Pfingstferien 2018

Wir laden ein zu einer Bus-Rundreise vom 19. Mai bis 2. Juni 2018. Die längste Fahrt wird jeweils am Anfang und am Ende stehen, wenn wir von Bad Urach nach Trieste fahren und am Ende von Ancona zurück nach Bad Urach. Dazwischen werden wir zuerst mit der Fähre nach Durres in Albanien reisen und in
Albanien sechs Tage in 3 verschiedenen Städten sein, um dieses unbekannte Land, seine Gastfreundschaft, Natur und Kultur, seine christliche Gemeinde und Entwicklungsprojekte kennenzulernen.

Dann folgt die Weiterfahrt nach Griechenland an den Strand bei Katarini. Von Katarini bieten wir verschiedene Ausflüge an, z.B. zu den Meteoraklöstern oder nach Philippi. Aber man kann auch einfach Ruhe, Sonne, Strand und Meer genießen. Neben allen Unternehmungen wollen wir viel singen, Andachten und Bibelarbeiten zur Apostelgeschichte hören und vor allem Gemeinschaft erleben. Ein Reisebus der Firma Leibfritz wird uns fahren und während der ganzen Zeit zur Verfügung stehen. Auf den Fährfahrten und in beiden Ländern sind wir in ausgewählten Hotels mit Halbpension bestens untergebracht.

In diesem Flyer gibt es weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular.

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.