Highlights des Gemeindelebens

Nächstes Treffen der Oase für Frauen: 18.05.2019 zum Thema „Bausteine zum Glück“ mit Referentin Gabi Sons sowie den Slide Rock Ladies

Wir möchten Sie herzlich in unsere „Oase“ einladen. „Wir“ – ca. 25 Frauen aus allen St. Johanner Ortsteilen – treffen uns, um gemeinsam zu frühstücken, uns kennen zu lernen, auszutauschen. Wir singen gemeinsam christliche Lieder und hören auf Gott, was er uns in der Bibel für Wege weist, unser Leben liebens- und lebenswert zu gestalten, ihn besser kennen zu lernen, aus seiner…

Männervesper am 17. Mai 2019

Am Freitag, 17. Mai 2019 um 19.00 Uhr findet wieder das St. Johanner Männervesper in der Zeltkirche in Würtingen (bei der Festhalle) statt. Das Vorbereitungsteam lädt dazu Männer jeden Alters herzlich ein. Wir wollen uns in lockerer Atmosphäre treffen, gemeinsam vespern, ausspannen und miteinander ins Gespräch kommen. Nähere Informationen findet ihr hier.

CA$INO Abend „Worauf setzt du?“

Am Samstag, den 16. Februar 2019 öffnet um 19:00 Uhr im evang. Gemeindehaus Lonsingen das CA$INO des „Homeclubs“ seine Türen exklusiv für alle Jugendlichen ab 13 Jahren. An verschiedenen Spieltischen könnt ihr eure Casino-Chips setzen und z.B. beim Roulette, Black Jack oder Poker euer Glück versuchen. Zwischendurch habt ihr Gelegenheit, euch an der Bar einen…

„Dein Volk ist mein Volk“ – Aus der „Oase für Frauen“ am 21.11.2017

Etwa 40 Männer und Frauen waren am Dienstag, 21.11.17, um 9.30 Uhr zu Gast in der  „Oase“ im Gächinger Gemeindehaus! Normalerweise ist die Oase ein 14tägiger Frauentreff, doch zu diesem speziellen Anlass waren auch die Männer eingeladen: Anatoli Uschomirski vom Evangliumsdienst für Israel (EDI) verglich in seiner sehr lebendigen Auslegung das Buch Ruth mit dem…