Highlights des Gemeindelebens

Kispel Jugendtreff lädt herzlich ein

Kann die Gräueltat aufgeklärt werden? Inspecteur lädt Hauptverdächtige vor Das wohl verheerendste Verbrechen des Jahrhunderts wirbelte die gesamte Modeszene auf. Über den genauen Tathergang hält sich die Polizei zur Stunde noch bedeckt. Es wird aber gemunkelt, dass das weltberühmte Opfer mit einer Schere erstochen wurde. Bisweilen blieben die Fahndungen der Kriminalpolizei ohne Erfolg; dennoch konnte…

„Dein Volk ist mein Volk“ – Aus der „Oase für Frauen“ am 21.11.2017

Etwa 40 Männer und Frauen waren am Dienstag, 21.11.17, um 9.30 Uhr zu Gast in der  „Oase“ im Gächinger Gemeindehaus! Normalerweise ist die Oase ein 14tägiger Frauentreff, doch zu diesem speziellen Anlass waren auch die Männer eingeladen: Anatoli Uschomirski vom Evangliumsdienst für Israel (EDI) verglich in seiner sehr lebendigen Auslegung das Buch Ruth mit dem…